Über Uns

Verschiedene Generationen in unserem Team vereinen die jahrelange Erfahrung mit der Fotografie perfekt mit neuen, frischen Ideen. Wir sind acht Frauen, vom Typ und Alter unterschiedlich wie Tag und Nacht, vereinen aber jedoch ein großes Ziel – Menschen nach ihrem Charakter zu portraitieren und ihnen bei den Shootings ein gutes und zufriedenes Gefühl zu geben.
Wir freuen uns auf euch und garantieren ein schönes Erlebnis.

Christine

Ich bin die Christine und ich bin Künstlerin. Meine Bilder kommen immer aus dem Bauch heraus und ich liebe es, mit meiner lockeren Art und meiner Unbändigen Energie die Leute vor meiner Kamera zu motivieren, das Beste aus sich heraus zu holen. Als positiv eingestellter Mensch lache ich am liebsten über mich selbst.
Was ich an Energie alles in meinen Beruf stecke, bleibt zu Hause beim Haushalt und Kochen liegen, denn dafür fahre ich lieber auf alle Kontinente in den Urlaub oder lasse mir im Sommer auf dem Motorrad den Wind ins Gesicht wehen oder sause im Winter mit meinem Mann schneebedeckte Hänge hinunter.
Wenn ich mal wieder spontan beschließe, irgendwas umzubauen oder zu verändern, vergesse ich oft alles um mich herum – am öftesten meinen Schlüssel.

Auszeichnungen: 2008 Foto-Oskar für innovative Bild-Sichtweise • 2002 Bronzemedaille Black and White • 2002 Agfa Award – Hochzeit im Trend • 1998 Color Art Photomaster – Auszeichnung durch die Botschafterin in Island • 1996 Silbermedaille Friendship • 1992 Silbermedaille – Portrait Color Art Photo

Nicole

Als Juniorchefin bin ich die Stimme der sozialen Netzwerke und versorge euch immer mit Infos rund um unser Studio. Am liebsten fotografiere ich Outdoor an den unterschiedlichsten Orten, denn ich liebe die Herausforderung, die ich vor allem bei unterschiedlichen Wettbewerben nutze.
Ich liebe es früh morgens aufzustehen und joggen zu gehen, am meisten dann, wenn die Morgensonne mir ins Gesicht fällt und mich für den Tag motiviert. Wenn mein Schatz dann noch abends für mich kocht, war es ein perfekter Tag!
Um mir neue Inspirationen zu holen treffe ich mich mit kreativen Menschen, gehe shoppen und reise gerne an ferne und fremde Orte. Am Meer zu liegen und zu faulenzen entspannt mich völlig, ein kühler Hugo noch dazu, und ich kann mich wieder mit meiner ganzen Energie der Fotografie widmen!

Auszeichnungen: 2017 01. Platz bpp Photobook Award Kategorie Portrait • 2017 03. Platz bpp Photobook Award Kategorie Wedding • 2017 12. Platz bpp Contest Kategorie Wedding • 2016 IPQ International Photographer of High Performance • 2016 05. Platz bpp Photobook Award Kategorie Portrait • 2015 15. Platz bpp Contest Kategorie Newcomer • 2015 08. Platz bpp Photobook Award Kategorie Wedding • 2015 13. Platz bpp Photobook Award Kategorie Portrait • 2015 02. Platz PPC Wettbwerb „Diva“ • 2014 09. Platz Portraitwettbewerb „Die besten Jahre“ PPC

Ina

Ich bin Ina und ordne sämtliches Chaos, das unsere Kreativfotografen veranstalten. Vom Büro mit seinen unendlichen Zetteln und spontanen Einkäufen für Fotoshootings, bis hin zur Organisation verschiedenster Termine, vor allem für meine Schwester, der Chefin, ist alles dabei. Für sie bestelle ich sämtliche Rahmen in den verrücktesten Größen, damit alles schön modern ist.
Wenn ich mich von dem ganzen Stress im Laden erholen muss, verschwinde ich in die Berge, die ich zu jeder Jahreszeit bewundere. Im Sommer die wundervolle, mächtige Baumpracht und den Winter, wenn man in den Skigebieten die weißen, verwunschenen Pisten hinunterfährt.
Danach kann ich mich mit neuer Energie ins Chaos stürzen.

Tanja

Ich bin Tanja und liebe es zu gestalten, zu erschaffen und zu designen. Mich findet man in der Arbeit meistens vor dem PC, wo ich Fotobücher entwerfe, Bilder perfektioniere und Plakate oder Deckblätter gestalte.
Auch in der Küche kreiere ich gerne Neues, denn ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren – am liebsten so scharf, dass meine Kollegen es gar nicht mehr essen können.
Wenn die Sonnenstrahlen auf mein zu jeder Jahreszeit braunes Gesicht scheinen, fühle ich mich glücklich, und zwar an jedem Ort. Auf dem Motorrad, wenn einem die kühle Reiseluft an den Ohren vorbei zieht, erkunde ich liebend gerne fremde Orte und habe schon sehr viel gesehen. Fremde Kontinente, wie Australien und Amerika, sind zwei meiner Lieblingsziele.
Normal als ehrgeizig und temperamentvoll bekannt, kann ich jedoch auch ganz anders sein, wenn es um meine Familie und um meine Geschwister geht, die ich versuche, so oft wie möglich, im Bayrischen Wald zu besuchen. Dort fühle ich mich immer noch sehr wohl!

Auszeichnungen: 2016 17. Platz bpp Contest Kategorie - Phantasy of pretty lingerie

TYPE AND HIT ENTER