fotostudio-schwarzenbach-hof

September 18, 2017


Fashion - Our Tipps

Was ziehen wir nur an? - Tipps für die perfekte Kleiderauswahl

Endlich ist es soweit, das lang geplante Familienshooting steht in ein paar Tagen an. Ein bisschen aufgeregt ist man auch schon – es soll schließlich etwas Besonderes sein! Doch bei mehreren Personen, alle mit unterschiedlichen Charakter, stellt sich eine große Frage– Was sollen wir bloß anziehen?!?
Grundsätzlich gilt: Bloß nicht verstellen! Seid ihr selbst, zieht Sachen an, in denen ihr euch wohl fühlt. Es sind schließlich eure Bilder und sie sollen zu euch passen und euren Charakter wieder geben.
Was man aber vermeiden sollte sind stark gemusterte oder karierte Kleidung. Auch große Logo-Prints auf den Kleidungsstücken lenken stark ab, es soll ja schließlich um euch und nicht um die Kleidung gehen!
Wenn ihr eine große Gruppe seid, empfiehlt es sich, harmonische Farben zu wählen. Pastelltöne sind immer sehr gut, das Gleiche gilt für helle Farben und Brauntöne. Diese machen sich am besten bei Outdoor-Shootings. Außerdem passen weiße Oberteile und ganz normale, bequeme Jeans super zusammen. Wichtig ist, keine allzu knalligen Farben zu wählen, oder Farben, die sich gegenseitig stark kontrastieren, wie zum Beispiel rot und grün. Die Farbe Schwarz lenkt auch sehr stark ab, ein dunkles Blau passt jedoch wieder sehr gut. Wir beraten euch auch gerne persönlich dazu. 
 
Auf Pinterest haben wir auch für euch eine eigene Pinnwand erstellt, mit der ihr euch inspirieren lassen könnt. Dort posten wir auch immer wieder neue Updates.

https://www.pinterest.de/fsschwarzenbach/fashion-our-tipps/