Jul
02
20

Seiser Alm

Die Seiser Alm- fragt ihr euch auch was das ist?
Zuerst dachte ich: „Ok, eine Alm, eine Hütte zum Einkehren, gut essen und Sonne genießen. Doch nach ein wenig Google – Recherche habe ich gelernt das es Europas größte Hochalm ist. Ich habe viele Bilder angeschaut und fand es schon so wundervoll, aber der echte Ausblick hat alles andere in den Schatten gestellt. Nach einigen Kehren und 1000 Höhenmetern später hatten wir gefühlt um jede Kurve eine noch tollere Aussicht. Uns verschlägt es die Sprache und ich bin immer wieder verblüfft, was unsere Natur alles kann! An der Hochalm angekommen waren keine Menschen, nur das Paar-  ein wunderschönes Kleid und ich! Das Licht, die Stimmung und das Gefühl von Freiheit – einfach einmalig. Seht selbst und lasst euch ein wenig inspirieren, denn ein Hochzeitsoutfit kann durch einige Accessoires auf jeden Fall noch interessanter wirken.

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER