Jun
09
20

Yoga- die Ruhe in unserer Mitte finden!

Für uns Fotografen ist es immer wieder ein Highlight an neuen spannenden Themen zu arbeiten. Das Shooting mit der lieben Susanna zählt auf jeden Fall dazu! Sie hat ein Yoga- Studio in Hof mit dem Namen „Train your OM“ und gerade in der jetzigen Zeit wird vieles auf online umgestellt-  da dürfen natürlich die richtigen Bilder nicht fehlen. Nach einer Runde Brainstorming und vielen Ideen im Gepäck haben wir einfach losgelegt. Denn wir wollten nicht nur die verschiedenen Yoga – Positionen fotografieren, sondern vorallem dieses einmalige Gefühl von der lieben Susanna rüberbringen. Nach meiner ersten Yoga-Stunde bin ich fast aus dem Raum geschwebt, so frei habe ich mich gefühlt. Wie kann das sein? Was ist der Unterschied zum normalen Sport habe ich mich gefragt!? Nach einigen Jahren Yoga und Meditation und spiritueller Weiterentwicklung kann ich sagen, das ich es gelernt habe, einfach meinem Kopf auch mal eine Pause zu gönnen. Beim Yoga mit der lieben Susi sind die Ansagen der Übungen so genau, das man einfach mal aus der ständigen Dauerschleife „denken“ aussteigen kann und so das unglaubliche Gefühl von Freiheit gewinnt!

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER