Sep
09
19

Ein Fest der Emotionen in Eckental

Zwei Herzensmenschen sagen „Ja“ zueinander und wir sind so überglücklich, als uns die Einladung erreichte. Anne und Max sind nicht nur Kunden, nein, sie wurden in dieser Zeit zu Freunden. Denn ihren Weg durften wir jetzt schon eine Weile begleiten und wir können sagen, das diese zwei Seelen einfach füreinander bestimmt sind. Umso mehr hat es uns gefreut, das die liebe Anne ihren Traumantrag bekommen hat und sie jetzt den Weg zu zweit in ihre gemeinsame Zukunft gehen.
Juhu – der Hochzeitsprozess beginnt. Anne zeigt uns ihr Kleid und auch dazu gibt es eine besondere Geschichte, aber es wäre jetzt zu lange auf alles detailliert einzugehen. Wir besprechen, planen und kommen gemeinsam auf die tollsten Ideen. So ist es nur ein Abschnitt, das uns die beiden nach Zingst auf unsere Fotoreise begleiten, aber dazu später mehr. Der große Tag der beiden rückt immer näher und die Spannung steigt, denn wir besprechen zum letzten mal alle Details. Bei strahlendem Sonnenschein ist es nun endlich soweit und wir machen uns auf den Weg nach Eckental. Aus einem Fenster des wunderschönen Gasthofs begrüßt uns Max, seine Aufregung und seine Freude ist ihm ins Gesicht geschrieben. Gestartet wird natürlich beim Getting- Ready und hier wurde uns bewusst, wie emotional auch wir Fotografen schon in den ersten Minuten des Tages sind. Voller Freude und diesen wahnsinnigen Herzensmenschen konnte das Fest beginnen, und die Trauung hat wirklich kein Auge trocken gelassen. Dieser Tag war so besonders, so emotional, so wunderschön – das wir uns erst um 1 Uhr Nachts auf dem Heimweg machten und trotzdem noch so viel Energie und Adrenalin verspürten.  Dankbar – für alles was wir dort erleben durften und voller Vorfreude, das die Tage in Zingst noch vor uns liegen. Zingst – eine Reise der besonderen Art, denn das mystische Wetter, der Regen und obendrein noch der Orkan – das alles hat uns die Laune nicht vermasseln können. Wie Verrückte, am Strand, bei Wellen und soviel Wind, das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte, haben wir den Spaß unserer Lebens gehabt.  Anne und Max – halb erfroren und trotzdem lachend, rennend, spaßend und immer gut gelaunt. So durften wir die unglaublichsten und verrücktesten Momente erleben und diese in Fotos einfangen. Jetzt überzeugt euch selbst….

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER