Aug
01
19

NEWS NEWS NEWS

Juhu, schon bald dürfen wir unseren kleinsten Mitarbeiter bei uns im Studio willkommen heißen!!!!  Achtung, diese Story ist etwas persönlicher, einfach weiterscrollen, sollte es euch nicht interessieren. Lars und ich verbringen nun schon 12 Jahre als Paar unser Leben gemeinsam. Ich bin super glücklich, der Liebe meines Lebens schon so früh begegnet zu sein. Was jetzt kommt ist auch für uns ein völlig neuer Lebensabschnitt. Denn bestimmt wird sich ab September einiges für uns ändern, wir sind wahnsinnig voller Vorfreude, denn die kleinen Tritte im Bauch zu spüren lässt unsere Herzen jeden Abend aufs neue schmelzen. Erst jetzt meine ich zu verstehen, was Schwangerschaftsbilder eigentlich für eine große Bedeutung haben. Es ist ein neuer Lebensabschnitt, aber auch ein ganz besonderes Gefühl. Ein Gefühl, was man für immer im Herzen behalten möchte und am liebsten nie loslassen will. Es ist unglaublich zu sehen, was der Körper leistet und was doch für ihn so selbstverständlich zu sein scheint. Jedes Mal beim Frauenarzt, wenn wieder etwas mehr gewachsen ist oder man beim Ultraschall schon die Gesichtszüge erkennen kann, fehlen mir einfach die Worte. Dieses Wunder an Millionen Blutzellen, Hormonen, Knochen, Gehirnzellen und und und lebt und entwickelt sich in mir. Oft ist es so unreal das ich mich frage, ob ich träume. Doch lange ist es nicht mehr hin und auch im September steht bei uns einiges auf dem Plan. Denn meine kreativen Zeiten, in der ich mich wieder meiner Berufung, dem Fotografieren, widme, werde ich mit auf jeden Fall gönnen. Dank meiner Mama und meinem Mann werde ich meine Berufung zum Glück nicht so sehr zurückstellen müssen!

 

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER