Jun
22
19

Eine Traumhochzeit in Tirschenreuth

Verträumt, elegant und liebevoll. Diese drei Worte beschreiben Judith und Oliver wahrscheinlich am besten, wenngleich es zu diesem traumhaften Tag noch einiges mehr zu berichten gibt. Das wohl offensichtlichste an diesem Tag: der Regen! Dieser kann aber keine Hochzeit, keine wahre Freude und natürlich keine Fotos trüben. Diese Stimmung, diese Dramatik – es hätte zu den beiden einfach nicht perfekter passen können. Judith, die mit ihrer Schleppe durch den Regen geht als wäre es strahlender Sonnenschein und Oliver, der seine Braut auf Händen trägt.
Ein Fest der Liebe – dieser Name könnte es hier nicht besser beschreiben, was die beiden füreinander empfinden. Die tollen Menschen, die diesen unglaublichen Tag mitgestaltet haben, hätten nicht besser zu den beiden passen können. Wir sind total glücklich, das  ihr uns dieses Vertrauen geschenkt habt, und wir euren perfekten Tag einfangen durften.

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER