Mrz
06
19

Pärchen Shooting in der Villa Weiss – Helmbrechts

Ein wirklicher Traum, ein Mix aus Alt & Neu, hier lässt es sich wirklich aushalten. Die Zeit mit Tobi & Kristin in diesem wundervollen Hotelzimmer war so entspannt und schön. Noch Stunden hätten wir in diesen schönen Räumen shooten können und das nächste Mal wollen wir auch unbedingt die freistehende Badewanne in Gebrauch nehmen. Die Villa-Weiss verfügt aber nicht nur über traumhafte Zimmer, hier ist sogar ein Trau-Saal vorhanden, also für all diejenigen, die noch eine Location suchen, so finde ich, ist dies noch ein echter Geheimtipp. Wir konnten so viele schöne natürlich Pärchenfotos von Tobi & Kristin festhalten, da hat uns das nass-kalte Wetter gar nichts ausgemacht. Denn nicht nur im Sommer kann man schöne Momente festhalten. So hat die kalte Jahreszeit auch ihren Charme und ihre kuschligen Augenblicke.

 

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER