Mrz
06
19

Prag am Valentinstag

Die Stadt, in der das Alte so wundervoll erhalten ist, zum Valentinstag zu erleben, war schon was ganz Besonderes. Zusammen mit Patricia & Fabian ging es bei purem Sonnenschein nach Tschechien! Die beiden waren die glücklichen Gewinner unserer Facebook -Aktion. Angekommen in dieser Stadt scheint es so, als ob hier wohl keiner arbeiten muss!  Überall lachende Gesichter, Sonnenschein und wir mittendrin. Locations mussten wir natürlich nicht lange suchen, ein Spaziergang durch die Stadt und wir hätten gefühlt an jeder Ecke stehen bleiben können. So hatten wir auch Riesenglück, das die beiden genau solche Naschkatzen sind wie wir. Gefühlt an jeder Ecke haben uns die Prager Spezialitäten, wie zum Beispiel der Trdelník, ein leckeres landestypisches Gebäck, in ihren Bann gezogen. Nach einer kurzen Stärkung hatten wir traumhaftes Abendlicht auf der wohl bekanntesten Brücke in Prag. Ein unvergesslicher Tag ging viel zu schnell zu Ende, doch die Erinnerungen werden uns noch lange begleiten. Vielen Dank, Patricia und Fabian, für diesen tollen Tag! Ach, fast hätte ich vergessen das wohl schönste „Blumen-Eis“ zum Abschluss zu erwähnen – megalecker!!!

 

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER