Nov
22
18

Familienbilder, voller Leben Liebe und Aktion!

Ihr wollt ein Familienshooting mir viel Lachen, Liebe und ungestellten Momenten, einfach so authentisch wie ihr seid? Kein Problem für uns, denn wir merken immer wieder, das Kinder der beste Garant für lebendige Fotos sind. Kinder sind so wundervoll natürlich, sie haben noch keine Ängste, sie sind einfach noch so wie sie sind. Für uns Fotografen ist es dann sehr einfach, im richtigen Moment die Aufnahmen festzuhalten. So wollten wir mit dem Feuer auch mal wieder einen neuen Weg , neue Inspirationen und neue Ideen zeigen. Doch uns ist es dabei egal, ob wir die Fotos bei Schnee im Wald oder in unserem Studio machen. Ebenfalls eine tolle Location bietet beispielsweise auch unsere Altstadt, ihr seht, unsere Ideen gehen bestimmt nicht aus. Am besten ist es, ihr meldet euch telefonisch, so können wir eine  gemeinsame Idee für euer ganz individuelles Shooting verwirklichen.

 

VORHERIGE STORY
TYPE AND HIT ENTER