Nov
22
18

Erotikshooting in unserer Studiovilla Oberkotzau!

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich soll auch was persönliches unter dem Weihnachtsbaum liegen. Unsere Villa in Oberkotzau ist der perfekte Platz für euer ganz individuelles Präsent unter dem geschmückten Tannenbaum. Für euch haben wir uns dieses Jahr ganz besondere Weihnachtsecken ausgedacht, mit unseren alten Schränken wollen wir bewusst den Trend der 60-iger Jahre wieder  aufgreifen und euch in euren schönsten Dessous fotografieren. Mit viel Natürlichkeit wollen wir mit euch zusammen wundervolle Erinnerungen kreieren. Wenn euch das gefällt und ihr schon immer mal ein tolles Fotoshooting erleben wolltet, dann meldet euch schnell bei uns, wir merken schon wieder das die Termine sehr knapp werden.

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER