Sep
13
18

Stadtfeeling – fast wie im schönen Bamberg

Vor ein paar Wochen durften wir neue Fotos für das Modelabel BLAK erstellen. Natürlich waren wir gleich voller Freude dabei, denn bei dieser Marke geht es um mehr Toleranz und dem Zusammenhalt gegen Hass und Rassismus.
Das ist das Ziel der Gründer der Marke „BLAK.“ Durch Kleidung wollen die Designer Bewusstsein für Probleme der Gesellschaft schaffen. Als Model stand uns die liebe Sarah zur Verfügung. Viele kennen sie vielleicht durch ihren tollen
Instagram- Account Grosstadtklein. Die Bloggerin lebt seit ein paar Jahren in Hamburg, hat aber ihre Wurzeln im schönen Oberfranken. Hof hat wirklich tolle Locations zu bieten! So sind doch die kleinen, wunderschönen Gassen in Nähe des Rathauses ein perfekter Startpunkt. Der Abschluss hat all unsere Erwartungen übertroffen! Mit einem genialen Sonnenuntergang, mit traumhafter Aussicht über den Dächern von Hof, hätte dieser Abend nicht schöner sein können. Ein großes Dankeschön geht an die liebe Sarah, mit deiner offenen Art und deinem Lachen hast du uns einen wunderschönen Abend beschert.

VORHERIGE STORY
TYPE AND HIT ENTER