Jun
10
18

Vintage und Eleganz

Unsere Schritte hallten in der eleganten Eingangshalle, als wir gespannt das Hotel betraten. Der Schriftzug „Spirit of Meran“ auf altem, aber sehr schönem Holz, fiel uns sofort ins Auge und es waren die perfekten Worte für diesen faszinierenden Ort. Das Hotel Chalet Mirabell war so voller Charme und Charakter, die modernen Komponenten harmonierten wunderbar mit den rustikalen und älteren Details. Ein wundervolles Licht- und Schattenspiel, vereint mit kunstvoller Architektur. In diesem makellosen Ambiente wurden die letzten Vorbereitungen für unsere Vintage-Braut getroffen. Die Spannung war förmlich zu spüren, während ihre Haare in Form gebracht wurden, denn in wenigen Augenblicken würde sie ihren Schatz sehen, der sich im Zimmer nebenan einkleidete. Auch ihr elegantes Kleid mit zarter Spitze war im harmonischen Einklang mit der feinen Architektur des Gebäudes. Ein gemütlicher Flur führt uns direkt in eine kleine Essnische, liebevoll dekoriert und mit wilden Blumen verschönert, während sanftes Kerzenlicht den Raum mit erhellte. Unser Paar genoss einige private Minuten alleine , flüsterte sich liebe Worte ins Ohr und hatte den Moment ganz für sich. Danach erkundeten wir die landschaftlich atemberaubende Umgebung, unser Weg führte uns zu mächtigen Bergen und strahlenden Feldern und Wiesen. Hand in Hand, in die unendlichen Weiten dieser Landschaft blickend, kuschelten sich die beiden zusammen, lächelten für sich und ließen uns kurz teilhaben an ihrer Geschichte, die schon begonnen hat und sich nun ins nächste Abenteuer stürzt…

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER