Jun
09
18

Das langersehnte „JA“ im Seehotel Zeulenroda

Im Hintergrund hört man das Wasser pletschern, Boote fahren über den ruhigen See, die Gäste warten, es dreht sich immer mal jemand um. „Kommt sie schon?“ Der Bräutigam schaut in die Ferne und da kommt sie langsam auf ihn zu, elegant, wunderschön, seine Braut, seine Frau, die Liebe seines Lebens. Wie lange haben sie auf diesen Augenblick gewartet, wie viel Wasser haben sie schon gemeinsam überbrückt, in diesem kurzen Moment von ihr zu ihm laufen ihre Geschichten hin und her, es passiert so viel während sie ihm mit jedem Schritt ein bisschen näher kommt.
Sie erfüllen ihren ganzen Tag mit Leben, lassen ihrer Heiterkeit freien Lauf, genießen in vollen Zügen ihren gemeinsamen Start in ihren neuen Lebensabschnitt. Ihr Sohn an ihrer Seite, sein Mund formt ihr Lachen, sein Herz schlägt ihren Takt.
Die Sonne steht schon tief, die perfekte Zeit für Zweisamkeit. Mal raus auf den See, die Sonne hinter sich untergehen lassen und realisieren, für immer zusammen, nie mehr allein. Am Abend wurde noch ausgelassen gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr und das Leben wäre eine einzige große Fest.

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER