Mai
18
18

Über den Dächern – Freiheit

Sardinien – eine wunderschöne Insel  – voller toller Orte und toller Menschen! Unsere Fotoreise war insgesamt einfach traumhaft, vom Licht, von den Locations bis hin zu den wundervollen Menschen, die uns auf dieser Reise begleitet haben.

Mit viel positiver Energie und schönen Erwartungen traten wir diese Reise in die Sonne an. Und mit dieser wurden wir reichlich belohnt, am meisten im traumhaft zarten Abendlicht. Über den Dächern der wunderschönen Stadt starteten wir im Sonnenaufgang voller Inspiration in den Tag und beendeten ihn mit purer Emotion und magischen abendlichen Sonnenstrahlen. Tagsüber wurden die Straßen der Stadt unsicher gemacht und wir fingen lachende Momente und innige Liebe ein. Diese Reise war so voller schöner Zufälle und inspirierenden Personen, die Erinnerungen schafften, die uns auf ewig im Gedächtnis bleiben werden !

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER