Mai
12
18

Romantisches Abendlicht – Liebe pur!

Lautes Dosengeklapper schallt durch die Straßen, als unser süßes Vintage-Brautpaar in ihrem alten Vintage-Käfer vorbei fahren, gefolgt von überschwänglicher Freude. Der ganze Tag war so voller wunderbarer Emotionen und schönen, kleinen Details. Alles war mit so viel Liebe gemacht, von den wunderschönen Einladungskarten und der Papeterie bis hin zu dem besonderen Ringkästchen, das komplett aus edlem Glas gefertigt war und mit flauschigem Moos fein dekoriert wurde.

Auch das After-Wedding-Shooting wurde von einem traumhaften Sonnenuntergang und einer lauen Sommerbrise begleitet, beides hat eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen. Das Brautpaar ließ uns an ihrer eigenen kleinen Welt teilhaben – tiefe Blicke in die Augen des Gegenüber, innige Umarmungen, scherzhafte Neckereien, romantische Berührungen. Wir schlenderten durch eine malerische Parkanlage und durch verträumte Gässchen. Dabei war es offensichtlich, dass die beiden alles um sich herum vergaßen und nur noch Augen für einander hatten. Als sich dann das Sonnenlicht langsam orange färbte und die Luft frischer wurde, kuschelte sich das Paar noch enger zusammen und es war uns vergönnt, atemberaubende Momente einzufangen. Wir haben es genossen, die Abendstunden mit diesem Brautpaar zu verbringen.

 

 

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER