Apr
20
18

Straßenhochzeit-romantischer Nebel

Eine nur wenig befahrene Landstraße, ein wunderschönes, lockeres Pärchen und ein ganzer Haufen Mädels – im Sinne eines kleinen Fotografenseminars haben wir für die Mädels des Fotostudios Karin Heidmeier einen Workshop in Hof organisiert. Übergreifendes Thema war hier BOHO-leicht und unbeschwert- und so hatten wir einen coolen Hut und eine kuschelige Decke mit dabei. Die schöne Spitze des Hochzeitskleides passte perfekt dazu! Locker und entspannt liefen die beiden an der Straße entlang, lachend, sich neckend und manchmal auch kuschelnd – es war einfach wunderbar ! Der Nebel und die wenig befahrene Straße wirkten richtig mystisch, die Stimmung mit unserem Pärchen war einfach magisch. Ein bisschen Action schafften wir dann noch mit ein paar Rauchbomben – alles in allem war der Tag mit den Mädels einfach super. Es sind wundervolle Bilder entstanden und jeder konnte etwas Neues dazulernen !

 

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER