Okt
21
17

Gemütlich – Wohnzimmeratmosphäre

Morgens, neun Uhr im Studio. Ganz gemütlich schenken wir eine Tasse Tee ein und unterhalten uns mit der lieben Yvonne, bevor es ans Fotografieren geht. Ein bisschen Zeit für eine entspannte Unterhaltung nehmen wir uns immer gerne! Unser Studio haben wir die Tage vorher fleißig umgebaut und neu dekoriert, jetzt wirkt es im Boho-Style gleich viel romantischer! Man fühlt sich wie in einem kleinen Wohnzimmer, mit angenehm warmen Licht und schönen Lichterketten, dazu die behaglichen Teppiche und rustikalen Möbel – es passt einfach alles perfekt! Durch die neue Einrichtung konnten wir uns viele neue und kreative Perspektiven suchen – zusammen mit Yvonne war das ein Leichtes! Ganz locker haben wir schöne und natürliche Portraitaufnahmen geschaffen, mit ihrem wunderschönen Lächeln verzauberte sie uns schon während dem Fotografieren!

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER