Jun
10
17

Mystisch – Dolomiten-Hochzeit

Fast wie auf Wolke sieben – so nah wie bei diesem After-Wedding Shooting in den Dolomiten waren wir dem Himmel noch nie! Abends sind wir zusammen mit unserem Brautpaar über Stock und Stein zwei Stunden nach oben gewandert zu einer Berghütte. Nach einer entspannten Pause machten wir uns erstmal schick und unser Brautpaar schlüpfte in Kleid und Anzug. Mit der Kamera im Gepäck ging es noch ein Stückchen zur Location nach oben, wo uns gewaltige Berge und Felsen erwarteten. Keine Menschenseele war weit und breit zu sehen, es war so wundervoll ruhig. Die Sonne sank immer tiefer, die Schatten wurden länger, das Licht zarter. Unser Brautpaar strahlte zusammen mit dem Abendlicht, lachten lauthals und neckten sich liebevoll. Unvergessliche Augenblicke, eine Wahnsinns – Landschaft und wunderschönes Abendlicht, zusammen mit unserem verliebten Brautpaar haben wir einfach tolle Momente eingefangen!

 

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER