Mai
07
17

Melancholisch – zartes Abendlicht

Nach den faszinierenden Dünen in Gran Canaria bot sich uns die nächste atemberaubende Landschaft – riesige, kraftvolle Felsen!
Mit unserem Tipi im Gepäck und einem wunderschönen Brautpaar ging es in luftige Höhen! Das süße Tipi passte perfekt zu den schönen Braukleid von La Donna.
Während am Horizont langsam die Sonne unterging und die Schatten immer länger wurden, wurde es in den Bergen immer ruhiger und melancholischer. Das Abendlicht schien zart herab und tauchte alles in goldenes Licht. Unser verliebtes Pärchen wirkte durch die Felsen und Berge umso majestätischer, die beiden lachten und neckten sich, die Braut kuschelte sich an ihren Liebsten und so genossen wir die letzten romantischen Sonnenstrahlen, bis die goldene Sonne hinter den Bergen verschwand…

 

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER