Mai
01
17

Majestätisch – Traumhafte Dünen

Gran Canaria, eine Insel mit vielen Facetten! Wir waren ganz fasziniert von den unterschiedlichen Locations , die wir an jeder Ecke der Insel fanden!
Mit unserem Brautpaar spazierten wir erst vom belebten Hotel über die Promenade bis hin zu den Dünen, wo uns das totale Gegenteil erwartete – die ruhige, zauberhafte Wüste. Man sieht weit und breit nur Sand und hin und wieder einige Bäumchen.
Durch den Wind wehte der Sand über die Hügel, das Brautkleid von Viktoria Rüsche raschelte um die Beine der Braut, während die Beiden lachten, sich neckten und Hand in Hand durch den Sand spazierten…
Der Wind zerzauste die langen Haare. Der Blick schweifte in Richtung der majestätischen Weiten der Dünen. Das Abendlicht verstärkte diese wundervolle Wirkung dieses faszinierenden Ortes – es war einfach traumhaft!

 

VORHERIGE STORY
NÄCHSTE STORY
TYPE AND HIT ENTER