fotostudio-schwarzenbach-hof

Juni 10, 2017


Sommerfeeling - Sonne, Sand und Liebe

Da kommen Urlaubsgefühle auf! Zusammen mit einem verliebten Pärchen haben wir uns vor einigen Wochen an einer Location, die einem Strand glich, bei zarten Abendlicht verzaubern lassen. Lebendig und fröhlich haben sich die beiden geärgert und viel gelacht – wir konnten uns gar nicht satt sehen an diesen vielen wundervollen und lieben Momenten! Bei der Location kam richtig Strand - und Urlaubsfeeling auf – mit den rustikalen Hütten im Boho-Style, den coolen Teppichen und natürlich dem federleichten, weichen Sand. Das Outfit unserer beiden Verliebten passte da auch super dazu - luftig leicht und sommerlich. Als dann am späten Abend noch die Sonne hinter den Wolken hervorlugte und uns wundervolles Abendlicht schenkte und alles in Gold hüllte, konnte man fast meinen, an der Südsee zu stehen...