fotostudio-schwarzenbach-hof

Unsere Leidenschaft für euch

Glück, Liebe, Freudentränen und Herzklopfen, Momente die auf ewig in Erinnerung bleiben sollen. Dafür sorgen wir! Wir begleiten euch an eurem besonderen Tag und frieren die zauberhaften Augenblicke für immer ein. Auch uns stockt der Atem wenn ihr durch die Kirche schreitet. Wir lieben diese magischen Momente, die sich über den ganzen Tag verstreuen, und fangen die kleinsten Wunder eurer Hochzeit in beeindruckenden Fotos ein.

Die berührenden Sekunden, in denen ihr euch versprecht, immer füreinander da zu sein, die leise weggewischten Tränen aus den Augenwinkeln der Gäste, die scheinbar zufälligen Berührungen eurer Hände, das Licht, das durch das große Kirchenfenster durchbricht und den Augenblick am Altar zu etwas Einzigartigen gestaltet. Genau diese Kleinigkeiten, die man oft übersieht, halten wir für euch fest. Wir bleiben unsichtbar und sind doch diejenigen, die jede Emotion auf Fotos sichtbar werden lassen.

Jedes Foto soll eine besondere Geschichte erzählen, es soll eure Geschichte erzählen. Deswegen lassen wir uns auch speziell für euch individuelle Shootings einfallen. Wir suchen auf euch abgestimmte Locations aus und nehmen eure Wünsche mit in unseren Ideen auf. So entstehen wunderbare Momente, an die ihr für immer zurück denken könnt. 

 

 

 

bpp-logo bpp-logo bpp-logo