fotostudio-schwarzenbach-hof

Februar 26, 2016


Kleine Kinder - Großes Chaos

Lautes Lachen, viele kleine trampelnde Füße und winzige Hände, die eifrig das Treppengeländer ins Studio hinauf festhalten – so sahen einige Tage im Februar bei uns aus! Unsere Kids- und Mini-Aktion war ein super Erfolg. Neben dem ganzen riesigen Chaos, das bei uns ausgebrochen war, durften wir lauter liebe Kinder festhalten. Von einem bis hin zu zehn Jahren waren alle Altersklassen vertreten. Einen eigenen Hintergrund aus Paletten haben wir den Kleinen gebaut und vor jedem Shootingtag ein paar frische Tulpen gekauft. Die Kleineren mussten diese dann ganz genau unter die Lupe nehmen und zerlegten sie erstmal in ihre Einzelteile. Doch die Tulpe war auf einmal völlig uninteressant wenn man den großen Bären in unser selbstgebautes Indianerzelt entführen konnte – und den Fotografen gleich hinterher. Der muss nämlich mit aufs Bild. Der ganze Wahnsinn war komplett, wenn auch die Geschwisterchen aufs Bild mit kamen – alle zum Lachen zu bringen kann ganz schön anstrengend werden! Zum Glück haben wir unsere Geheimwaffe noch in petto – die Pfurzwellenkanone aus die Minions! Damit hatten wir alle Lacher auf unserer Seite – oder… war das überhaupt die Maschine? Vielleicht aber auch der Fotograf…

Die Miniaktion war für alle Kinder komplett kostenlos und ein gratis Bild war auch noch mit dabei. Bei all den schönen Bildern ist die Auswahl auch für uns Fotografen ganz schön schwer – wie ist es dann erst für die Mütter, wenn sie ihre süßen Racker sehen!