fotostudio-schwarzenbach-hof

Februar 20, 2016


Zukunft - Beginnt mit dem ersten Schritt

Wir haben unsere Bewerbungsmappen für euch überarbeitet, damit wir euch noch individueller für euren Traumjob in Szene setzen können! Für uns ist es sehr wichtig, keine Einheitsbewerbungsbilder zu gestalten. Wir wollen euren Charakter betonen und perfekt ins richtige Licht rücken! Deshalb beraten wir euch vorher, damit ihr perfekt für euren Traumjob gerüstet seid. Egal ob du eine kreative Richtung einschlägst oder als wackerer Bürohengst anfängst – das alles berücksichtigen wir bei der Erstellung deiner Bilder, von der Art der Fotografie bis hin zum einwandfreien Zuschnitt.

Wir nehmen uns Zeit beim Erstellen der Bilder und suchen sie dem Fotografieren in aller Ruhe mit dir aus. Auch wenn du mit der weiteren Gestaltung deiner Bewerbung überfordert bist, helfen wir dir aus und gestalten dir ein eigenes Deckblatt – so kann für deinen Traumjob nichts mehr schiefgehen!