fotostudio-schwarzenbach-hof

Verschiedene Generationen in unserem Team vereinen die jahrelange Erfahrung mit der Fotografie perfekt mit neuen, frischen Ideen. Wir sind vier Frauen, vom Typ und Alter unterschiedlich, wie Tag und Nacht, vereinen aber jedoch ein großes Ziel – Menschen nach ihrem Charakter zu portraitieren und ihnen bei den Shootings ein gutes und zufriedenes Gefühl zu geben.
Wir freuen uns auf euch und garantieren ein schönes Erlebnis.

Wollt ihr mehr über uns erfahren dann klickt hier.

 

Christine

Ich bin die Christine und ich bin Künstlerin. Meine Bilder kommen immer aus dem Bauch heraus und ich liebe es mit meiner lockeren Art und meiner ungebändigten Energie die Leute vor meiner Kamera zu motivieren, das Beste aus sich heraus zu holen. Als positiv eingestellter Mensch lache ich am liebsten über mich selbst.
Was ich an Energie alles in meinen Beruf stecke, bleibt zu hause beim Haushalt und Kochen liegen, denn dafür fahre ich lieber zu allen Kontinenten in den Urlaub oder lasse mir im Sommer auf dem Motorrad den Wind ins Gesicht wehen oder sause im Winter mit meinem Mann schneebedeckte Hänge hinunter.
Wenn ich mal wieder spontan beschließe, irgendwas umzubauen oder zu verändern, vergesse ich oft alles um mich herum – am öftesten meinen Schlüssel.

Auszeichnungen:
2008 Foto-Oskar für innovative Bild-Sichtweise
2002 Bronzemadaille Black and White
2002 Agfa Award – Hochzeit im Trend
1998 Color Art Photomaster – Auszeichnung durch die Botschafterin in Island
1996 Silbermedaille Friendship
1992 Silbermedaille – Portrait Color Art Photo

Nicole

Als Juniorchefin bin ich die Stimme der sozialen Netzwerke und versorge euch immer mit Infos rund um unser Studio. Am liebsten fotografiere ich Outdoor an den unterschiedlichsten Orten, denn ich liebe die Herausforderung, die ich vor allem bei unterschiedlichen Wettbewerben nutze.
Ich liebe es, früh morgens aufzustehen und joggen zu gehen, am meisten, wenn die Morgensonne mir ins Gesicht fällt und mich für den Tag motiviert. Wenn mein Schatz dann noch abends für mich kocht, war es ein perfekter Tag!
Um mir neue Inspiration zu holen, treffe ich mich mit kreativen Menschen, gehe Shoppen und reise gerne mit ihm an ferne und fremde Orte. Am Meer zu liegen und zu faulenzen entspannt mich völlig, ein kühler Hugo noch dazu und ich kann mich wieder mit meiner ganzen Energie der Fotografie widmen!

Imagefilm Nicole

 

Auszeichnungen:
2017     01. Platz bpp Photobook Award Kategorie Portrait
2017     03. Platz bpp Photobook Award Kategorie Wedding
2017     09. Platz bpp Contest Kategorie Portrait
2017     12. Platz bpp Contest Kategorie Wedding
2016    IPQ International Photographer of High Performance
2016     05. Platz bpp Photobook Award Kategorie Portrait
2015     15. Platz bpp Contest Kategorie Newcomer
2015     08. Platz bpp Photobook Award Kategorie Wedding
2015     13. Platz bpp Photobook Award Kategorie Portrait
2015     02. Platz PPC Wettbwerb „Diva“
2014     09. Platz Portraitwettbewerb „Die besten Jahre“ PPC

Tanja

Ich bin Tanja und liebe es zu gestalten, zu erschaffen und zu designen. Mich findet man in der Arbeit meistens vor dem PC, wo ich Fotobücher entwerfe, Bilder perfektioniere und Plakate oder Deckblätter gestalte.
Auch in der Küche kreiere ich gerne Neues, denn ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren – am liebsten so scharf, dass meine Kollegen es gar nicht mehr essen können.
Wenn die Sonnenstrahlen auf mein zu jeder Jahreszeit braunes Gesicht scheinen, fühle ich mich glücklich, und zwar an jedem Ort. Auf dem Motorrad, wenn einem die kühle Reiseluft an den Ohren vorbei zieht, erkunde ich liebend gerne fremde Orte und habe schon sehr viel gesehen. Fremde Kontinente, wie Australien und Amerika, sind eines meines Lieblingsziele.
Als ehrgeizig und temperamentvoll bekannt, kann ich jedoch auch ganz anders sein, wenn es um meine Familie und Geschwister geht, die ich versuche, so oft wie möglich im Bayrischen Wald zu besuchen. Dort fühle ich mich immer noch sehr wohl!

Auszeichnungen:
17. Platz bpp Newcomer - Lingerie Wettbwerb 2016

Eva

Mein Name ist Eva. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Für mein Traumjob bin ich in das wunderschöne Bayern gezogen und hier fühle ich mich sehr heimisch. Ich mag die Gegend hier. Die Menschen. Den Dialekt.
Ich fühle mich ganz selten einsam und wenn ich es dann doch mal tue dann lade ich eine Menge Freunde ein und veranstalte eine Teeparty. Lautes Lachen oder stilles Beobachten mir fällt beides leicht. Jeden Winter warte ich sehnsüchtig auf den heißen Sommer um abends Zeit am See zu verbringen, lange zu spazieren und Unmengen an Wassereis zu verspeisen. An kalten Winterabenden verbringe ich meine Freizeit gerne mit einem Buch oder meinem Klavier, schreibe Texte über das Leben und versuche in Worte zu fassen was mein Glauben an Gott mir bedeutet. Ich fotografiere gerne Menschen weil ich glaube, dass sie oft vergessen wie viel Schönheit sie in sich tragen, wie viel wundervolles Gott in sie hineingelegt hat und daran will ich sie durch ein Foto wieder erinnern.
Ich liebe es meine Grenzen zu erweitern und über mich hinauszuwachsen. Zu sehen was hinter der nächsten Abbiegung liegt und vom Leben überrascht zu werden. Es gibt so viel zu entdecken. Ich träume von langen Reisen über den Ozean und wieder zurück, ich träume von einem Koffer voller Geschichten, voller Erinnerungen und voller Lachen. Und manchmal wenn es leise ist, dann träume ich von meinem kleinen Zu Hause in dem Dorf meiner Kindheit und frage mich was wohl gewesen wäre wenn ich mich nicht getraut hätte zu wachsen.

Auszeichnungen:
5. Platz PPC Junioren Wettbewerb 2016 „We are the World“