fotostudio-schwarzenbach-hof

Studio Hof

Das Studio in Hof ist seit 1926 das Herzstück unserer Fotografie. 2005 feierten wir die Einweihung der neu renovierten Räumlichkeiten. In unserem großen Atelier im 1. Stock habt Ihr eine große Auswahl an Hintergründen und erhalten individuelle und charakteristische Fotos. Die Kulissen werden immer wieder geändert, um jedem Kunden ein individuelles Shooting zu ermöglichen. Dabei lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und lassen uns auch von derzeitigen Trends inspirieren. Mit viel Liebe bauen und gestalten wir alles selbst, damit es genau unseren Wünschen entspricht.

Natürlich darf es auch an den klassischen Hintergründen nicht fehlen, in unserem weißen Studio gibt es hiervon eine große Auswahl.

Zahlreiche Blitzlampen, Lichtformer und Kameraequipment setzen euch perfekt ins richtige Licht. Aber wir sind nicht nur technisch sehr gut ausgestattet, sondern auch mit einer großen Menge an Accessoires. Vom Kuscheltier, das die lieben Kleinen bespaßt, bis hin zu eleganten Stoffen und Masken, ist unser Lager voll mit Ideen und  kreativer Kleinigkeiten.

In unserem modernen Showroom präsentieren wir euch in aller Ruhe die Bilder, die zuvor beim Shooting entstanden sind. Mit einem Extra-Termin können wir uns ganz viel Zeit bei der Auswahl der Bilder nehmen und beraten euch zum Thema Größe, Zuschnitt und Rahmen.
Diese Rahmen findet ihr in unserem Ladengeschäft in großer Auswahl und von den verschiedensten Marken, vo bekannten und modernen Designern, bis hin zu rustikalen Vintagefabrikaten.

Muss es einmal schnell gehen, können im Stundenservice eure Bilder in höchster Qualität in unserem Minilab ausbelichtet werden. Dort werden auch unsere studioeigenen Bilder nach dem Bearbeiten ausbelichtet, um euch ein exzellentes Bildergebnis zu liefern.


Freilichtstudio Oberkotzau

Großen, kreativen Freiraum bietet unser Freilichtstudio in Oberkotzau. Seit  1995 erschaffen wir dort in unterschiedlichen Bereichen spontane und gefühlvolle Bilder, nur mit natürlichem Licht fotografiert. Die großen Fenster mit ihren weiten Vorhängen schaffen eine wunderbare Atmosphäre und perfektes Licht, sei es für ein klassisches und traditionelles Familienbild, ein sinnliches Erotikportrait in unserem Himmelbett oder coole Aufnahmen von den jungen Erwachsenen in unserem rustikalen Schuppen.

Auch wenn das Wetter mal nicht so will wie wir, ist das kein Problem, wir können im Studio oder spontan im großen, schön angelegten Garten fotografieren,– die Villa bietet zahlreiche Kulissen, die wir immer wieder neu entdecken und wo wir unserer Kreativität freien Lauf lassen.