fotostudio-schwarzenbach-hof

August 04, 2017


Für immer - Jahrzehntelange Liebe

Wenn eine Liebe über viele, viele Jahre, gar Jahrzehnte geht, ist das heutzutage ein seltenes Gut. Umso schöner sind die vielen, lieben älteren Menschen, die sich noch wie am ersten Tag lieben und schätzen. Es ist so wunderschön anzusehen, wie fröhlich und glücklich sie miteinander sind.
Diese Erinnerung in Bildern festzuhalten, kann für ältere Paare so schön sein! Auch für die nächste Generation, ob noch Kinder oder schon im Erwachsenenalter, wird einem beim Anblick der Portraitbilder der Großeltern auch später noch warm ums Herz und man denkt mit guten Gefühlen an diese Zeit zurück. Umso mehr sollte man die Großeltern für genau diese Erinnerungen fotografieren lassen, oder ein gemeinsames Generationen-Shooting planen, damit diese Momente nicht verloren gehen.